top of page

Shoppi Tivoli neu: MALL STYLE

October 24, 2017

Neues Magazin, neue Fotowelt: MallStyle by Shoppi Tivoli. Styling by Fashionfinder.ch, Hair & Make-Up by Andrea Kummler. 

Motorex 2018

October 19, 2017

Neue Kampagne für Motorex "Wenn Sie viel vorhaben...". Fotografie: Jonas Kuhn / 

3-D: Linus Schneider, PULK / Ferco Dregelyvari, Detail AG.

Alfredo Häberli für Baufritz

January 08, 2017

In intensiver Zusammenarbeit zwischen dem Ökohaus-Pionier Baufritz und dem Schweizer Designer Alfredo Häberli, ist über Monate ein neues Wohnkonzept für nachhaltiges, einzigartiges Eco-Design entwickelt worden. Dass selbst Wallpaper nach Erkheim ins Allgäu reiste um über das Projekt «Haussicht» zu berichten macht nicht nur Häberli und Baufritz stolz. Ich freue mich sehr, dass ich diese beeindruckende Arbeit in Bildern festhalten durfte. 

Würth Finance Geschäftsbericht

May 01, 2017

Umsetzung des Bildkonzeptes für den aktuellen Geschäftsbericht der Würth Finance: Hobbys der Mitarbeiter in der Büroumgebung spannend inszenieren. Eine herausfordernde aber auch sehr interessante Arbeit. Merci Würth Finance:-)

Please reload

bottom of page